Neue Reha-Sportgruppe in Rommerz

Ein Angebot des SKC Königsblau Rommerz e.V.

Aufgrund der  großen Nachfrage bietet die Vereinsabteilung Fit & Gesund nun auch noch ein zweites Kursangebot für Reha-Sport in Rommerz an.

Die Übungsstunden sind jeweils donnerstags von 9:00-10:00 Uhr (Gruppe 1) sowie von 10:15-11:00 Uhr (Gruppe 2) in der Turnhalle Rommerz, die Leitung hat Physiotherapeutin Carina Stock. Es sind noch wenige Plätze frei!

Der SKC Königsblau Rommerz e.V. bietet den Reha-Sport nach der Zertifizierung durch den Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V. gemeinsam mit dem Post SV Blau-Gelb Fulda an.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Heilmittelverordnung des Arztes und die Kostenübernahmebescheinigung der Krankenkasse.

Infos und Anmeldung bei Hugo Heil unter Telefon 06655-919970

Dieser Beitrag wurde unter Sportvereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *