Jubiläums-Openair zur 850 Jahrfeier

Toller Auftakt für die Jubiläums-Feierlichkeiten

Das Jubiläums-Openair mit den SOUNDAHOLICS war für die Feierlichkeiten zum 850. Ortsjubiläum ein gelungener Auftakt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Kirmesgesellschaft Rommerz.

Die Partyband aus der Region Fulda hatte das große Publikum schnell auf ihrer Seite. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die Nacht hinein gefeiert. Auch der Regenschauer zu Beginn der Openair-Veranstaltung hielt die Besucher nicht davon ab, zu kommen. Die Örtlichkeit neben der Pfarrkirche verschaffte diesem Event eine beeindruckende Kulisse. In der Vergangenheit hatte es hier noch nie eine solche Veranstaltung gegeben.

Jubi-Openair (21)  Jubi-Openair (140)

Ortsvorsteher Norbert Schleicher begrüßte in einer kurzen Ansprache alle Besucherinnen und Besucher. Er bedankte sich herzlich bei der Kirmesgesellschaft für die Organisation dieser Veranstaltung, welche vor allem im Nachhinein dann auch richtig viel gelobt wurde.

Enorm großen Zuspruch fand an diesem Abend der Cocktailstand der Pfarrgemeinde. In der Nacht war der Stand im wahrsten Sinne des Wortes leer gekauft – obwohl die Vorräte eigentlich noch für den stehenden Festzug am Folgetag hätten reichen sollen. So war am Sonntagmorgen noch ein spontaner Nachkauf erforderlich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ortsjubiläum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *